Na, wie habt ihr das erste Adventswochenende verbracht? Mit einem romantischen Schneespaziergang? Plätzchen backend am heimischen Herd oder einfach auf dem Sofa, mit Blick auf die erste brennende Kerze eures Adventskranzes?

Wir haben uns dieses Wochenende ein paar Gedanken gemacht, wie wir euch danken und glechzeitig eine kleine Freude bereiten können! Als wir am Freitag alle zusammen auf dem Weihnachtsmarkt waren und unseren ersten Glühwein (oder Kinderpunsch) des Jahres kredenzten, kam uns eine schöne Idee! Wir machen eine kleine Nikolaus Verlosung für unsere Leser! Da der erste Preis zeitlich fixiert ist, wird er hier schon verraten:

 

 

 

 

1. Preis

Wir verlosen 1x 2 Karten für eine tolle Nikolaus – Afterwork – Weinprobe

im Wein-Musketier in Ettlingen.

Verköstigt werden 6 festliche Weine mit 6 kulinarischen Nikolausüberraschungen von uns.

Termin: Donnerstag der 6. Dezember, ab 19 Uhr

2. und 3. Preis

kleine Nikolausüberraschungen, die noch nicht verraten werden ;)

Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen? Einfach einen kleinen Kommentar bis Mittwoch (16.00 Uhr) unter dem Artikel hinterlassen. Verratet uns doch, wie ihr die Vorweihnachtszeit am liebsten verbringt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt und im Anschluss sofort per Email benachrichtigt.

Wir wünschen euch ganz viel Glück und drücken die Daumen!!!